Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Spotify angehalten - Android 4.4.2

Spotify angehalten - Android 4.4.2

Hallo, erhalte mittlerweile auf meinem S4 nach dem öffnen von Spotify die meldung "Spotify angehalten" habe bereits mehrfach neu installiert jedoch löst sich das problem nicht.
Bekomm es einfach nicht hin das ichs mal wieder ordentlich nutzen kann!
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Android version 4.4.2 (neuste)

Reply
9 Replies

gleiches Problem, keine Lösung... schade das ich seit 2 Monaten 10€ in den Wind puste....

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5(das Handy ist keinen Monat alt) und bin auch Premiumuser. Würde mich freuen wenn die anderen bezahlten Leistungen wieder funktionieren würden, da ihr im Moment nur einseitig profitiert und dieses Problem, im Hinblick auf die oberen Kommentare, schon längere Zeit besteht.

Hello. Please try the steps I posted here and everything should work fine.

Ich habe genau das gleiche Problem Samsung Galaxy S5 Android 4.4.2 öffne Spotify hab nur nen schwarzen Bildschirm mit der Meldung Spotify angehalten! Wenn ich mein Gerät neu starte funktioniert das zwar 2-3 mal aber ich kann meine Playlisten nicht runterladen weil er mir sagt zu wenig speicher vorhanden, ich habe intern noch 11 gb frei und extern 26 gb frei also ist das auch totaler quatsch!

nutze einen Premium acc der mir nichts bringt wenns aufm Handy nicht funktioniert....finds traurig und ärgerlich

Die selben Probleme ergeben sich auf auf dem Galaxy S2 mit Android 4 auf der Stock-Firmware.

Wenn die App nicht angehalten und geschlossen wird, sehe ich ein "leeres" Album-Cover und die App reagiert einfach nicht mehr. Parallel pusht die App dann die CPU-Auslastung auf 100% - und das hört erst auf, wenn ich ein Beenden der App erzwinge.

"Clean reinstallation" hilft nicht, habe ich schon mehrmals gemacht. Finde es auch toll dass ich 10€ für praktisch nichts ausgebe.

Hatte das gleiche Probleme S4 und Spotify startet nicht. Einige Male deinstalliert und kein Erfolg. Dann habe ich folgendes gemacht: 1. Spotify deinstalliert. 2. SD Karte abgemeldet 3. SD entfernt 4. Cache gelöscht -> Im Netz mal danach suchen aber grundsätzlich: 4.1 Handy abgeschaltet 4.2 Einschaltkopf + Lautstärke "lauter" + Zurücktaste gleichzeitig gedrückt 4.3 Wenn eine blaue Zeile oben kommt alles losgelassen 4.4 Im Menü dann mit der Lautstärke "leiser" Cache gewählt und mit "Ein"Taste bestätigt 4.5 Dann obersten Menüpunkt angewählt mit "Ein" Taste bestätigt und Handy somit restartet (Daten bleiben erhalten) 5. Spotify wieder installiert 6. CD Karte wieder eingesetzt Viel Erfolg

Wieder wiederholter Absturz.
Wird Spotify irgendwann noch einmal so modifiziert, dass eine Datenspeicherung auf einer Speicherkarte möglich ist? Dieses Problem trat mehrfach im laufe der letzten Monate auf und ist für eine gekaufte app, welche nicht 100 Prozent der Leistungen erbringt, nicht vertragserfüllend. Nur eine Seite des Vertrages (die Bezahlung) funktioniert. Dieses sollte angegeben werden oder das Programm sollte ein update erhalten.

@CaptainEinsicht wrote:
Wieder wiederholter Absturz.
Wird Spotify irgendwann noch einmal so modifiziert, dass eine Datenspeicherung auf einer Speicherkarte möglich ist? Dieses Problem trat mehrfach im laufe der letzten Monate auf und ist für eine gekaufte app, welche nicht 100 Prozent der Leistungen erbringt, nicht vertragserfüllend. Nur eine Seite des Vertrages (die Bezahlung) funktioniert. Dieses sollte angegeben werden oder das Programm sollte ein update erhalten.

Have you tried a clean install? Can you try without an SD card removed as this seems to be a cause of some issues (i.e. corrupt SD partition).

Please use the search feature before posting a problem/bug/idea.
What's a Spotify Rock Star, and how do I become one?
     Using Spotify Since March 10th 2009
     Twitter: @mechanimal82

Android Troubleshooting:
[COMPLETE GUIDE] How to fix most Android issues
Spotify Android Version History

Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S5 und Spotify startet auch bei mir nicht. Ich habe hier im Forum alles durchgelesen und alles versucht, aber leider vergebens. Was habe ich schon alles versucht: Spotify deinstalliert, Cache geleert, SD Karte neu formatiert, Karte rausgenommen, neu gestartet und Spotify wieder neu installiert. Diesen Vorgang habe ich nun mehrere Mal durchgeführt, jedoch funktioniert es noch immer nicht - bin wirklich ratlos. Kann hier jmd weiterhelfen?

Suggested posts