Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Code der Geschenkkarte funktioniert nicht

Code der Geschenkkarte funktioniert nicht

Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft sie wurde aktiviert, jedoch funktioniert der Code nicht. Ich habe auf Gross-Kleinschreibung geachtet und auch das alles richtig geschrieben ist aber es funktioniert immer noch nicht, kann mir jemand helfen?

Reply
1 Reply

Hey @ma101,

willkommen in der Spotify Community.

Wenn du versucht hast, deine Geschenkkarte einzulösen und das nicht geklappt hat, versuch doch mal Folgendes:

• Vergewissere dich, ob du den Code richtig eingegeben hast. Beispiel: Gib 0 (Null) anstelle von O (großes o) und I (großes i) anstelle von l (kleines L) ein.
  • Sieh nach, ob der Code bereits eingelöst wurde. Das kannst du auf deiner Kontoseite nachprüfen. Du kannst auch nachsehen, ob du andere Konten hast, in denen du die Karte möglicherweise bereits eingelöst hast. 
  • Du hast die Geschenkkarte in einem anderen Land gekauft als dem Land, das du in deinem Konto angegeben hast. 
    Tipp: In dieser Anleitung erfährst du, wie du deine Landeseinstellungen änderst.
  • Falls du die Geschenkkarte in einem Laden gekauft hast, wurde sie beim Kauf möglicherweise nicht aktiviert. Bring sie einfach in den Laden zurück und bitte dort darum, dass sie aktiviert wird.
  • Codes können nicht für Premium Family oder in Verbindung mit anderen Rabatten oder Aktionen eingelöst werden.
MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts