Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Android App stürzt ständig ab.

Solved!

Android App stürzt ständig ab.

Hallo, seit einer Woche stürzt meine Android Spotify App ständig ab. Neuinstallation hat nichts gebracht, Stromsparmodus aufheben und Cache / Daten löschen ebenso wenig.

Auf einem weiteren Android sowie auf einem IOS Gerät läuft die App einwandfrei. 

Weiß jemand, wie man das lösen könnte? Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar! 

Plan

Premium

Country

Austria 

Device

Honor 8

Operating System

Android

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Das Problem ist meines Wissens nach schon dem Spotify Team gemeldet worden und sollte sobald wie möglich behoben sein, das heißt demnächst sollte ein Patch rauskommen (ein neues Update).
Bei weiteren Rückfragen, bin ich gerne für dich da! ^^

View solution in original post

6 Replies

Wie ich sehe, haben in letzer Zeit mehrere Personen das selbe Problem wie du!
Es könnte sein, dass das an dem letzten Spotify Update lag.
Versuche mal im Play Store ein neues Update für Spotify herunter zu laden - wenn das nicht klappt, dann antworte am besten auf diese Nachricht und ich werde versuche dir weiterzuhelfen!

Ansonsten würde ich dich bitten diese Antort als Lösung zu makieren, falls es dir denn auch wirklich half, damit andere deutschsprl. User diese Lösung schneller finden können!

Hier gäbe es einen weiter Thread dazu, aber auf Englisch: https://community.spotify.com/t5/Ongoing-Issues/App-Crashing-on-Android/idi-p/4587778

Hallo und danke für die Rückmeldung. Hab die App schon dreimal neu installiert, damit sollte sie doch automatisch die neuesten Updates haben? Jedenfalls hab ich im Play Store nicht die Möglichkeit, ein erneutes Update zu erhalten, es wird angezeigt, dass ich ja bereits die neueste Version installiert habe (vom 12.10.)

Marked as solution

Das Problem ist meines Wissens nach schon dem Spotify Team gemeldet worden und sollte sobald wie möglich behoben sein, das heißt demnächst sollte ein Patch rauskommen (ein neues Update).
Bei weiteren Rückfragen, bin ich gerne für dich da! ^^

Seit dem Update am 25.10. **bleep** es wieder zu funktionieren... Danke nochmal für die Hilfe! 

Haha. Ich weiß nicht warum das Wort scheinen gebleebt wird 😂😂

Suggested posts