Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Musiklautstärke wechselt

Musiklautstärke wechselt

Hallo, habe ein Problem. Habe seit kurzem ein S6 edge und irgendwie komme ich nicht weiter. Die Lautstärke wechselt ständig wenn ich Spotify nutze. D.h. die musik wird im ca. 30 Sekunden Takt abwechselnd lauter und leiser, als ob jemand den Regler dreht. Bitte um Hilfe. Oder liegt es daran dass ich kein Premiumnutzer bin. Aber bei meiner Ps4 hab ich das Problem nicht... danke schonmal.
Reply
4 Replies

Habe genau das gleiche Problem seit heute

Habe eventuell das gleiche Problem. Beim öffnen anderer Apps z.b. Pokémon Go wird die Lautstärke herunter geregelt.
Gibt es dazu eine Einstellung?
Nutze ein Huawei p9 mit Android 7

Habe seit kurzem das gleiche Problem. Scheinbar seit dem letzten app-Update wird bei meinem Lenovo K6 in unregelmäßigen abständen bei der Wiedergabe die musik mal lauter und mal leiser. Andere Apps habe ich schon manuell beendet und nochmal gegen getestet --< gleiches 2spiel". Was kan ich tun. einstellungen etc. schon geprüft und App neu installiert --> keine Besserung. Jemand ne Idee, sonst deinstalliere ich das ganze und kündige mein Premium, weil das ist mist.

Ich glaube das das daran liegt, dass wenn videos abgespielt werden... zumindest ist es bei mir auf dem PC so... gehe von aus das zu einem Video alles zählt wo sich etwas bewegt... heißt so viel wie Spiele, Videos, Apps, etc... hoffe das ich vielleicht helfen konnte 😄

Suggested posts