Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Shuffle Wiedergabe stoppt

Shuffle Wiedergabe stoppt

Hallo,

 

ich nutze Spotify Premium und habe mir mehrere Playlists angelegt. Zur Wiedergabe nutze ich meistens die Shuffle-Funktion.  Dies hat auch immer funktioniert.

 

Seit einigen Wochen stoppt die Wiedergabe jedoch ploetzlich. Es werden mehrere Songs gespielt und dann wird der naechste nur einige Sekunden angespielt und die Wiedergabe pausiert.  Ein druecken auf Play hilft dann auch nicht.  Lediglich ein druecken auf naechster Song fuehrt zur Wiedergabe.  Dann aber natuerlich der naechste Song, der angespielte wird nicht wiedergegeben.

 

Dieses Verhalten wiederholt sich teilweise nach 1-2 Songs. Ich habe alle Lieder herunterladen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Gruesse

 

Schimpfle

Reply
3 Replies

I could be understand wrong with that translation from german to english. But if I understood right, can you please log out from all devices (you can do it by loggin in your spotify account from spotify.com) and log in again from your computer?

Hallo, 

Ich habe ein aehnliches Problem. Bei mir werden im Browser 1 bis 2 Lieder abgespielt und dann hoert die Wiedergabe auf und ich muss manuell immer das naechste Lied anklicken. Solange ich die App auf dem Handy auch aufhabe, aber ueber den PC hoere und keine weitere, laeuft es einigermassen... Wenn ich auf dem Handy hoere ist es besser, sobald ich aber anfange, nebenbei was anderes mit dem Handy zu machen, stoppt es auch. 

Mich nervt das auch extrem, eine Loesung habe ich aber leider nicht 

 Liebe Gruesse

Hello, thanks for your answer. I try it.

Suggested posts