Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Spotify Premium mit PSC bezahlen

Spotify Premium mit PSC bezahlen

Hallo, ich hab ein Problem. Ich kann das Studentenabo nicht mit PSC bezahlen. Warum nicht?
Reply
5 Replies

Hey @canoncrafterhd! Willkommen in der Spotify Community. ^^

Leider kann man Angebote (Studentenrabatt, Spotify Family etc..) nicht mit einer Paysafecard bezahlen. 

Die Paysafecard zählt nämlich zu den Gutscheinen. -.-

Kann ich den Studentenrabatt mit einem Gutschein bezahlen?

Leider nicht, Gutscheine können nicht zur Bezahlung genutzt werden.

Hier ist noch die Offizielle Hilfe Seite für den Studentenrabatt. ^^ *Unidays Studenten Tarif*

Peace

Warum ist eine Bezahlung des Probeabos mit 3 Monate Verlängerung mit Paysafe nicht möglich? Diese Zahlungsmöglichkeit wird von Euch zwar angeboten (nebst Kreditkarte, Swisscom und Paypal) und dann heiss es nach der Eingabe der PIN, dass dies nicht möglich sein soll. Das versteh ich nicht ganz. Wozu braucht es dann Paysafe bei Spotify, wenn man damit das Abo nicht bezahlen kann? Ich habe mir extra eine Paysafe Card dafür gekauft.

Hätte auch gerne gewusst weshalb die PSC nicht als Zahlungsmittel genutzt werden kann(Begründung). Viele Schüler, wie auch ich, haben nicht viele andere Möglichkeiten zu bezahlen, da man z.B. kein Konto hat oder so was, und an ne PSC kommt man immer. War am überlegen mir Premium zu holen kann dies aber nicht tun, da ich keine andre Möglichkeit habe ... Hab gegoogled und bin hier drauf gestoßen und dachte mir ich antworte hier mal, auch wenn ich hier leider nicht weiterhelfen kann, sieht sich vielleicht ja jemand diesen Thread durch.
Mit freundlichen Grüßen
Julian

Ja geht mir genauso, habe mir extra eine PSC gekauft und kann diese jetzt nicht nutzen..

Man kann nur mit PSC bezahlen ohne angebote oder Family, Sudenten angebote zunutzen!
Das ist ziemlich doof aber ich hab mich damit abgefunden 9.99Euro pro Monat mit PSC zubezahlen.

Suggested posts