Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Meine Spotify App auf meinem Windows Desktop will nicht was soll ich machen

Meine Spotify App auf meinem Windows Desktop will nicht was soll ich machen

Trotz mehrfachen neu installieren und rumprobieren die App wieder zum laufen zum bringen zeigt die App egal bei welchem Lied, egal ob runtergeladen oder nicht andauernd ,,Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst du sie importieren.´´ an.
Langsam hab ich auch keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Bitte um Hilfe
Reply
4 Replies

Auch bei mir ist vor kurzem etwas Ähnliches aufgetreten, aber jetzt sehe ich es regelmäßig. Manchmal wechsle ich von einem Song zu einem Podcast und es dauert lange, bis er geladen ist, aber dann passiert nichts. Der Song wird nicht angezeigt und es spielt nichts ab. Selbst die Hotkeys funktionieren nicht mehr. Das Einzige, was mir hilft, ist Spotify über den Task-Manager vollständig zu schließen. Dann öffne ich es erneut und es funktioniert wieder.

I also had something similar happen to me recently, but now I see it regularly. Sometimes I go from a song to a podcast and it takes a long time to load but then nothing happens. The song is not displayed and nothing plays. Even the hotkeys don't work anymore. The only thing that helps me is to completely close Spotify from the task manager. Then I open it again and it works again.

Ich habe genau das selbe Problem und das schon seit mehreren Wochen. Das Einzige geht, ist wenn ich alles über den Web-Player abspiele, aber bei der App funktioniert gar nichts.

Fixed, ich glaube.

Fixed, I think.

Wie hast du es denn gelöst?

Suggested posts