Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Neue Zeichen bei meinen Songs in den gespeicherten Playlisten "Ergänzt" und "Unangemessen" ??

Reply

Neue Zeichen bei meinen Songs in den gespeicherten Playlisten "Ergänzt" und "Unangemessen" ??

Hallo liebe Spotify Community.

Ich nutze Spotify sehr gerne und habe mir für mich unterschiedliche Playlisten, für jede passende Gelegenheit und Stimmung, erstellt.

Aktuell finde ich jetzt neu bei meinen Listen ein Zeichen mit "zwei Sternen" und dem deutschen Erklärungstext "ergänzt".  Ok, damit kann ich leben, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ergänzt wurde an dem Song.

Das zweite, was ich gar nicht verstehe, ist das Zeichen "E" das wird mir als "unangemessen" angezeigt.

Die Songs, auch die mit dem Zeichen "E" wurden von mir persönlich ausgesucht und auch von mir in meiner Playliste abgespeichert.

Wäre es nicht möglich dieses, das aus meiner Sicht gar nicht passende Zeichen, wenigstens für die selbst erstellten Playlists weg zu lassen.

Falls jemand den Titel nicht mag, dann braucht er ihn ja nicht zu hören, aber dass jemand mir vorschreibt, was angemessene oder unangemessene Musik ist, das finde ich schon ziemlich dreist.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Gerne höre ich von Euch.

Grüße

Fritz

2 Replies

Hallo, die pfeile mit den sternchen bedeuten, das die Playlist ergänzt wurde also die Liste mit lieder für verschiedene Stimmungen. Es werden ähnliche Lieder hinzugefügt um neue lieder kennenzulernen und die Liste so zu ergänzen. Ich hoffe das hat geholfen. LG

That is weird. They have been out of my playlists for over a month like puzzle. Then they were back in for about 2 days. Then they were greyed out again, and now they are there. Is there a reason why this is happening?

Suggested posts