Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Hallo,
ich kann mein Family Abo nicht mehr verwalten. Jedes mal wenn ich dies probiere kommt die Fehlermeldung: Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal. Habe es schon mit einem anderen Browser probiert bzw. schon einmal den Cache geleert.
Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Gruß
Solved! Go to Solution.
auch das selbige -.-
Nein bisher noch nicht. Habe den Support von Spotify kontaktiert. Die haben für mich die Verwaltung sprich löschen und einladen gemacht. Die Lösung für das Problem ist allerdings noch offen. Ich werde berichten sobald ich mehr weiß.
Hallo,
habe das selbe Problem seit gestern Abend auch!
Das Abo wurde gestern abgeschlossen und die erste 4 einladungen konnten versendet werden. die 5. leider nicht mehr!
Was ist nun zu tun???????
Seit gestern Abend funktioniert es bei mir wieder tadellos. Warum was ich allerdings nicht.
Habe die gleiche Fehlermeldung. Gibt es irgendeine Kontaktmöglichkeit zu Spotify?
Same here. Kann seit gestern nicht mehr in die Verwaltung des Family Abos. Das nervigste ist die nichts-sagende Fehlermeldung, die ja nicht nur an dieser Stelle aufzutauchen scheint.
Wäre schön wenn das Problem sich als bald lösen lässt.
Mir geht es genau so. Leider scheint es keine Lösung für dieses Problem zu geben also Anbieter wechseln...
Bei mir leider genau das selbe, bisher auch leider keine Lösung in Sicht 😞
Bei mir auch das gleiche Verhalten:
3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal.
Scheint aber bei Spotify keine zu interessieren. Dann eben doch Amazon Unlimited!
Bei mir lag es an Google Chrome. Ich habe es dann mit Mozilla Firefox probiert und es hat ganz normal funktioniert.
Ich habe das Problem jetzt auch schon seid 3 Tagen. Langsam nervt es. Und kundenfreundlich ist das ganz und garnicht....und dafür zahlt man Geld. Frech!
So, jetzt Reihe ich mich ein mit derselben Fehlermeldung. Ich kann's gar nicht glauben, dass es dafür keine Lösung zu geben scheint und dass Spotify sich nicht darum kümmert.
Bei mir das gleiche Thema, kann nicht sein das man null Hilfe bekommt. Ich kündige den Käse jetzt.
Hallo,
ich scheitere schon bei der Annahme der Einladungen, meine Familie bekommt den Link klickt ihn an und wird dann nicht dorthin geleitet wo man die Einladung annehmen kann. Kann jemand helfen?
Danke.
Wer das gleiche Problem hat: Liegt am addblocker!
Bei mir leider nicht..
Gleiches Problem - Safari auf iPad, Firefox auf PC, Chrome auf Android
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…