Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Premium Family wird nicht bestätigt, Support antwortet nicht

Premium Family wird nicht bestätigt, Support antwortet nicht

Hallo 

Nach zwei vergeblichen Versuchen den Support zu erreichen nun nochmal ein dritter Versuch über die Community vielleicht an Hilfe zu kommen. 

Mein Problem ist, dass mein Family Abo einfach nicht bestätigt wird. Ich wohne im selben Haus wie der "Besitzer" des Hauptaccounts, doch trotzdem kann es einfach nicht bestätigt werden. Notfalls kann ich dies auch mit einem Foto unserer beiden Personalausweise Nachweisen. Problem könnte sein das der Nutzer den Hautaccounts bei der Bundeswehr tätig ist und daher relativ viel unterwegs ist. Dort nutzt er seinen Account jedoch nicht über WLAN nicht, da nicht vorhanden. 

Weiß jemand was da die kriterien sind? Oder hat sonst tipps? Oder kann mir sagen wie ich mich mit dem Support in verbindung setzen kann? Kann auch ein Englisch sprechender Mitarbeiter sein. Bis jetzt habe ich entweder keine Antwort erhalten oder eine absolut nicht hilfreiche Antwort von einem offensichtlich durch google Übersetzer übersetzten ausländischen Text. 

Vielen Dank für jede Hilfe schonmal im Vorraus

Felix 

Reply
3 Replies

Hey @Felix_Reit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welchen Kanal hast du benutzt, um das Spotify Support Team zu kontaktieren? Twitter, Facebook oder das Kontaktformular?

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hey 

Das Kontaktformular zweichfach. Ich halte nicht sonderlich viel davon Firmen über Soziale Netzwerke zu kontaktieren.

Der Support bei Sportify ist jedoch auch nicht das Gelbe vom Ei. Das fehlen eines Telefonsupports bei einer Firma dieser größe hat mich sehr überrascht. 

Okay, das Team meldet sich dann hoffentlich bald via Email. Du kannst natürlich auch eine Nachricht an das Team via Facebook oder Twitter schreiben. Falls du dies nicht möchtest, bleibt dir keine andere Wahl als einfach zu warten.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts