Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Spotify Connect und der Kundenbetrug

Spotify Connect und der Kundenbetrug

Ich muss hier mal meinen Unmut kundtun und den schlechten Support von Spotify darlegen und wie man als Kunde ignoriert und veraeppelt wird.

 

Ich habe einen Premium Family Account. Dazu nur zwei Connect Geraete. Einaml ein Sonos Play 3 und ein Yamaha Receiver s.o. Auf den Account haben drei Smartphones zugriff. Aber nur ein Smartphone konnte den AV-Receiver ansteuern. Der Support empfahl mir ein Update des Receivers durchzufuehren, was ich auch tat. Zack, dadurch wurde alles nur schlimmer. Jetzt geht gar nichts mehr.

 

Der Support teilte mir mit ich solle alles Loeschen und neu Aufspielen. Gesagt, getan. Hat nicht geholfen. Dann sollte ich Screenshots machen. Gesagt getan, nichts half. 

 

Jetzt. Funkstille.

 

Gerade kam die Mail: Spotify funktioniert ganz offiziell nicht mehr mit AV-Receivern:

https://support.spotify.com/de/listen_everywhere/on_speaker/why-cant-i-use-the-spotify-app-on-my-spe...

 

Verstehe ich nicht. Spotify funktioniert nicht mehr mit den Receivern und ich soll mich alternativ mit Connect darauf verbinden. JA! Genau, das funktioniert nicht.

 

Also muesste ich mir einen neuen Receiver kaufen? Solange bis Spotify sich anders ueberlegt, ach die unterstuetzen wir auch nicht mehr? Ganz schoen willkuerlich und am Kunden vorbei.

 

Hat vielleicht einer Erfahrung mit Deezer? Vielleicht sollte ich Spotify kuendigen.

 

ps. warum man hier keine Umlaute schreiben darf entzieht sich komplett meinem Verstaendnis!

 

 

Reply
1 Reply

Jetzt lese ich gerade das selbst das offiziell unterstuetzte Chromecast Audio nicht mehr funktioniert. Weiter so, Spotify

Suggested posts