Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Hallo zusammen,
wollte meine Tochter zu Spotify Family einladen, es kommt immer der Fehler: die Adresse konnte nicht bestätigt werden?
Unter meinem Profil ist nur die Postleitzahl hinterlegt und nicht die komplette Adresse und wenn ich nur die Postleitzahl eingebe kommt die Fehlermeldung nicht alle Felder sind ausgefüllt. Was mache ich falsch.
Beziehe es über Paypal und bei der Anmeldung auf Premium hinterlegt man keine Adresse.
Solved! Go to Solution.
Hey @Mirotheus,
es wurde nach einer Adresse gefragt wenn man Premium Family eingerichtet hat bzw. das erste Mitglied eingeladen hat. Leider kann man diese Adresse nicht einsehen oder ändern.
Ich habe leider das gleiche Problem! Habe meine Töchter als Family Mitglieder eingeladen, die müssen eine Adresse und einen Wohnort angeben, wobei ich damals bei der Anmeldung nur eine Postleitzahl angeben musste. Wie haben schon mehrere Helpdeskanfragen an spotify geschickt - bis dato jedoch keine Rückmeldung!!!
Soweit ich das mibekommen habe, müssen bei neu angelegten Accounts die Adresse und die Stadt angegeben werden. Bei den "alten" Accounts war das nicht vorgesehen, da hat man nur das Land und die Postleitzahl eingegeben.
Jetzt verlangt aber spotify zur Verifizierung von bestehenden und neuen family Mitgliedern die Adresse und die Stadt! Als "alter" Acoount Inhaber kann ich jedoch keine Änderung bzw. Ergänzung der Asdressdaten durchführen!
Die ganze Geschichte ist sehr mühsam und bis dato scheint es auch noch keine Lösung des Problems zu geben!
Man kann Playlists von einem "alten" Account auf einen neuen übertragen?
Ich empfehle euch eine Nachricht an das Support Team zu senden, damit diese einen Blick auf euer Abo werfen können.
Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact
Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft
Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.
Könnten Sie mir bitte sagen wie Sie einen Kontakt zum Support hergestellt haben. Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Zugang meiner Familienmitglieder. Vielen Dank für den Hinweis.
Wie lange wartet man denn auf eine Antwort von Spotify.
Hab gerade zum zweiten Mal an den Support geschrieben.
Das Problem ist offensichtlich nicht behoben, denn ich kann in meinem Account keine Adresse hinterlegen und die eingeladene MUSS eine Adresse angeben, die dann nicht mit der nicht vorhandenen Adresse übereinstimmt....
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…