Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Solved! Go to Solution.
Das heißt, das du ein Teil eines Tests einer neuen Funktion bist.
"Um unsere App immer weiter zu verbessern, testen wir viele Ideen. Wir testen, wie sie sich im Alltag bewährt, berücksichtigen Feedback und arbeiten mit Kontrollgruppen, um zu entscheiden, was fester Bestandteil der App werden soll und was nicht."
"Manchmal testen wir Ideen in einer kleinen Nutzergruppe und vergleichen ihre Erfahrung mit der anderer Nutzer. Daher ist es möglich, dass Du Features siehst, die Freunde von Dir nicht haben. Oder Du hast nur vorübergehend Zugriff auf eine brandneue Funktion. "
Hey @ww-horst,
kannst du bitte einen Screenshot davon posten?
Danke 🙂
ja sicher, hier ist der Screenshot: unten links sollte das Start-Symbol stehen 😕
Danke für die schnelle ANtwort!
Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst: ich bin ß-Tester?? Ich habe also keine andere Wahl, als auf den "Start" zu verzichten?
Das heißt, das du ein Teil eines Tests einer neuen Funktion bist.
"Um unsere App immer weiter zu verbessern, testen wir viele Ideen. Wir testen, wie sie sich im Alltag bewährt, berücksichtigen Feedback und arbeiten mit Kontrollgruppen, um zu entscheiden, was fester Bestandteil der App werden soll und was nicht."
"Manchmal testen wir Ideen in einer kleinen Nutzergruppe und vergleichen ihre Erfahrung mit der anderer Nutzer. Daher ist es möglich, dass Du Features siehst, die Freunde von Dir nicht haben. Oder Du hast nur vorübergehend Zugriff auf eine brandneue Funktion. "
aha, dann hab ich verstanden. Danke! In diesem Fall teste ich also den Wegfall einer Funktion 😉
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…