Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Das "Start" Symbol erscheint nicht!

Solved!

Das "Start" Symbol erscheint nicht!

Normal erscheint ganz unten links das Symbol für Start mit einem Häuschen.
Bei mir fehlt dieses Symbol auf dem iPhone (6, neueste IOS Version). Auch nach neu Neuinstallation erscheint das Symbol nicht. Habe Spotify Premium. Was kann man machen??
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Das heißt, das du ein Teil eines Tests einer neuen Funktion bist.

"Um unsere App immer weiter zu verbessern, testen wir viele Ideen. Wir testen, wie sie sich im Alltag bewährt, berücksichtigen Feedback und arbeiten mit Kontrollgruppen, um zu entscheiden, was fester Bestandteil der App werden soll und was nicht."

"Manchmal testen wir Ideen in einer kleinen Nutzergruppe und vergleichen ihre Erfahrung mit der anderer Nutzer. Daher ist es möglich, dass Du Features siehst, die Freunde von Dir nicht haben. Oder Du hast nur vorübergehend Zugriff auf eine brandneue Funktion. "

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

6 Replies

Hey @ww-horst,

kannst du bitte einen Screenshot davon posten?

Danke 🙂

MaximSpotify Star

ja sicher, hier ist der Screenshot: unten links sollte das Start-Symbol stehen 😕

IMG_7479.jpg

Okay, das ist ein A/B Test: https://support.spotify.com/using_spotify/troubleshooting2/why-am-i-seeing-different-features-than-m...
MaximSpotify Star

Danke für die schnelle ANtwort!

Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst: ich bin ß-Tester?? Ich habe also keine andere Wahl, als auf den "Start" zu verzichten?

Marked as solution

Das heißt, das du ein Teil eines Tests einer neuen Funktion bist.

"Um unsere App immer weiter zu verbessern, testen wir viele Ideen. Wir testen, wie sie sich im Alltag bewährt, berücksichtigen Feedback und arbeiten mit Kontrollgruppen, um zu entscheiden, was fester Bestandteil der App werden soll und was nicht."

"Manchmal testen wir Ideen in einer kleinen Nutzergruppe und vergleichen ihre Erfahrung mit der anderer Nutzer. Daher ist es möglich, dass Du Features siehst, die Freunde von Dir nicht haben. Oder Du hast nur vorübergehend Zugriff auf eine brandneue Funktion. "

MaximSpotify Star

aha, dann hab ich verstanden. Danke! In diesem Fall teste ich also den Wegfall einer Funktion 😉

Suggested posts