Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Werbeeinblendung

Werbeeinblendung

Hallo, ich wurde vom Spotify Team mit meinem Problem hierher verwiesen.

Folgendes problem habe ich. Ich nutze Spotify รผber den Free account. Werbung ist da ok, aber das problem was sehr nervig ist wenn nicht sogar in manchen Situationen lรคstig ist die angehobene Lautstรคrke. Beim Autofahren kann man sich schon mal erschrecken wenn der Pegel sowieso schon angehoben ist. Spotify wusste keinen Rat. So suche ich nun auf diesem wege Leidensgenossen oder zumindest jemanden der das problem hat wie ich. Wer weiรŸ Rat ? 

Reply
3 Replies

There's an idea regarding the volume of ads here. Please add your support.

Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist sowas von nervig.... Ich denke ich werde auf Deezer umsteigen und gut ist... scheint sich ja sonst keiner um das Problem zu kรผmmern.

Hallo, ich habe mir letztens Spotify heruntergeladen und war bis vor 1/2 Tagen Nutzer des Free-Accounts. Nun nutze ich die Mรถglichkeit des Kostenlosen Premium Accounts mithilfe der Probezeit.
Ich wollte nur wissen, ob nach dieser Probezeit automatisch der kostenpflichtige Premium Account aktiviert wird oder ob die Probezeit endet und ich daraufhin wieder Nutzer des Free Accounts bin.
Im Falle des Premium Accounts, bitte ich um eine Anleitung um das zu verhindern.
Danke im Voraus! โ˜บ

Suggested posts