Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Hallo,
ich habe das Problem das seit einigen Wochen durch irgend ein Update Spotify mein Wiko Ridge 4G (Android 5.0.2) zum andauernden Neustart brachte. Welches Update das war konnte ich nicht rausfinden. Habe jetzt schon das Betriebssystem komplett neu installiert aber nun bricht er bei der Installation von Spotify direkt nach dem downloaden ab und startet das Handy neu. Selbst wenn ich die apk über den Browser runterlade und dann in den Download-Ordner gehe wird der Dateimanager beendet.
Hab auch schon vom Playstore den Carche und Daten gelöscht, Playstore Updates deinstalliert und die SD-Karte entfernt. Trotzdem keine Chance die App zu installieren.
FVllt kennt einer von euch das Problem und kennt die Lösung?
LG Sevenhannover
Gleiches Problem hier. Software ist nicht benutzbar seit 4 Wochen.
Same problem, any updates or any information?
Same problem on Wiko Highway Pure 😞
Der Support von WIKO hat folgendes geschrieben:
"Zurzeit gibt es leider Schwierigkeiten mit der Spotify App. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Kompatibilitäts- Fehler zwischen ein Update von Spotify und der Android Version 5.
Wir möchten Sie bitten auch mit den Hersteller der App in Kontakt zu kommen.
Weiterhin können wir nur noch abwarten, dass ein neues Update von den Programmierern der Herstellerapp kommt, das diesen Fehler behebt."
Der Support von Spotify :
"Ich habe unseren Entwicklern Bescheid gegeben. Sie kümmern sich bereits darum.
Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns bei zukünftigen Entscheidungen hilft. Trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht bestätigen können, dass bzw. wann deine Anfrage bearbeitet wird.
Wende dich bitte nochmal an den Google Support Kundendienst und falls nötig an Wiko Kundendienst, um den Fall zu klären. Ich habe herausgefunden, dass du dein Feedback in der Spotify Community gegeben hast. Sobald wir etwas Neues mitteilen können, findest du entsprechende Informationen in der Spotify Community."
na dann hofe ich mal das es bald wieder geht 😉
Hinzu kommt noch, dass es bei mir auch bei anderen Apps wie Telegram das Gleiche passiert. Also ob es wirklich nur an Spotify liegt. Scheint eher generell ein Problem der Android Version zu sein. Aber technisch hab ich da sowieso kein Plan von 😛
Ist bei mir genauso. Der Support von Spotify hat mir geraten das System zu aktualisieren. Ist aber aktuell. Was jetzt? Ich bezahle fuer was, das ich nicht nutzen kann....
Bei mir kann ich mit der 5.0.2. (Samsung Galaxy) zwar Spotify deinstallieren, neu installieren, öffnen und auch Lieder abspielen und suchen...jedoch kann ich auf keine Playlist zugreifen. Weder eigene noch fremde Playlists, die öffnen sich erst gar nicht.
Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…