Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
zwei unserer Familienmitglieder können die Einladungen zum Family-Account nicht annehmen. Nach Ausfüllen aller persönlichen Informationen kommt dieser Fehler "3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal." Seit zwei Stunden, bei beiden. Brauche eine Lösung!
Ok. Versuch nochmal den Link in einen anderen browser zu öffnen. Zudem solltest du versuchen es in eine private Tab oder in incognito mode öffnen (ctrl+shift+n, bzw. cmd+shift+n) wenn du dein browser geöffnet hast.
Viel mehr kann ich nicht dazu momentan sagen. Könntest du vielleicht ein screenshot schicken. Vielen Dank,
Leo
Wenn ich dir geholfen habe, könntest du mir ein like und dies als lösung akzeptieren. Dankeeee
bei mir das gleiche. bei uns kommt auch nach dem ausfüllen der daten die fehlermeldung 600 - hoppla ...
gibts da ne lösung für
Eigentlich das gleiche würde ich so auf zwei Beine sagen.
hab ich alles schon mehrfach probiert aber es kommt immer diese fehlmeldung
Versuche es von einen anderen device zu öffnen, oder deinen Web Browser cache zu löschen und es dann öffnen.
Schaue auch nochmal nach auf spotify.com, bei Kontoübersicht, dass ihr beide die gleiche Addresse einegegeben habt.
Ich hoffe das hilft. Lässt bitte ein like und akzeptiere das als Antwort, wenn es dir geholfen hat. 🙂
Danke für die Antwort, es funktioniert aber weder auf meinem Telefon, noch in einem anderen Browser, noch im Incognito-Modus. Es kommt immer wieder nachdem die Daten eingegeben und "abgesendet" wurden die gleiche Fehlermeldung.
Eine Frage: Könnte es daran liegen, dass sie neulich aus dem Familien-Premium-Account rausgeflogen sind, weil sie vergessen haben auf ihre Mails zu reagieren? Sind sie jetzt grundsätzlich von Spotify gesperrt für unsere Familien-Gruppe?
(im Zuge des Tests, ob sie im gleichen Haushalt wohnen, musste man dies ja bestätigen. Und die Mails haben sie einfach nicht gesehen.)
Also ich zweifle daran, dass es an dem liegt, dass sie schon vorher auf die email reagiert haben. Vielleicht können sie versuchen den früheren link zu öffnen, der auf dem sie nicht reagiert haben. Vielleicht geht das.
Letztens versueche jemanden im family account zu inviten, der noch nicht deine mail mit dem Link bekommen hat. (Mach zum beispiel einen anderen account um zu sehen ob der funktioniert). Viel mehr kommt mir nicht im Sinne.
Bitte lasst ein "like" auf diesen post und akzeptiert es als Lösung, wenn ich euch geholfen habe.
Ich glaube tatsächlich, dass Spotify sie markiert hat als "gleicher Wohnort nicht verifiziert", denn neu erfundene Konten wurden direkt angenommen. Danke für die Idee. Ist zwar etwas ärgerlich, aber was solls. Sind sie eben nicht mehr mit ihren facebook-Konten verknüpft.
Wüsste gerne trotzdem, was das Problem ist.
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…