Type in your question below and we'll check to see what answers we can find...
Loading article...
Submitting...
If you couldn't find any answers in the previous step then we need to post your question in the community and wait for someone to respond. You'll be notified when that happens.
Simply add some detail to your question and refine the title if needed, choose the relevant category, then post.
Before we can post your question we need you to quickly make an account (or sign in if you already have one).
Don't worry - it's quick and painless! Just click below, and once you're logged in we'll bring you right back here and post your question. We'll remember what you've already typed in so you won't have to do it again.
Please see below the most popular frequently asked questions.
Loading article...
Loading faqs...
Please see below the current ongoing issues which are under investigation.
Loading issue...
Loading ongoing issues...
Habe vor 2 Wochen plötzlich nur mehr einen Free Acount und die Meldung "Dein Spotify Premium Abonnement bei unserem Partner ist beendet". Drei Serviceteam sagt,bei ihnen ist alles in Ordnung, mein Acount ist aktiv und wird verrechnet - ich solle mich an Spotify wenden. Spotify antwortet leider seit zwei Wochen nicht.
Solved! Go to Solution.
Ich glaube fast, dass es wirklich die Sache von deinem Mobilanbieter ist. Die Telekomkunden, die Probleme mit ihrem Spotify Abonnement haben, mussten nämlich auch bei der Telekom nachhaken und Spotify kann da nicht viel tun. Ich würde es nochmal bei einem anderen Mitarbeiter von Drei probieren? Die müssen doch wenigstens in der Lage sein, dein Abo zu beenden und neu zu registrieren?..
Hey @Josef25 und willkommen in der Community!
Hört sich ja nicht gut an, sowas sollte nicht passieren. Wie hast du versucht das Spotify Team zu erreichen - über das online Kontaktformular? Bekamst du daraufhin eine E-Mail mit einer Ticketnr. oder zumindest eine automatische Antwort, die dich zur Community oder den FAQ zurückleitet? In zweitem Fall solltest du auf die Mail antworten, auch wenn sie von "no-reply" verschickt wurde. Dann wird jemand auf dich zurückkommen. Solltest du eine (oder mehrere) Ticket/Case Nummern erhalten haben, teil sie uns bitte mit und ich kann das weiterleiten.
*ping* Hey @Jordi , can you please escalate the case? 🙂 #02008346 *ping*
Thanks @Carina!
@Josef25 I have escalated this case. You should receive an answer very soon!
Did I help? Please add a like!
Did I solve your issue? Please accept as the solution!
Thanks @Jordi and @Carina!
just wondering how this community runs - cool!!!
Ich glaube fast, dass es wirklich die Sache von deinem Mobilanbieter ist. Die Telekomkunden, die Probleme mit ihrem Spotify Abonnement haben, mussten nämlich auch bei der Telekom nachhaken und Spotify kann da nicht viel tun. Ich würde es nochmal bei einem anderen Mitarbeiter von Drei probieren? Die müssen doch wenigstens in der Lage sein, dein Abo zu beenden und neu zu registrieren?..
Hey @Josef25 you'll need to get in touch with Drei about this one--be sure to provide your Spotify username. They can give more information about the current status of your account.
Let us know if you have any more questions!
It's done! Spotify Premium runs well again.
Ich habe eben vor der Tatsache gestanden, mich neu einloggen zu müssen, meine alten Profileinstellungen von meinem Auslandsaufenthalt wieder vorzufinden, samt der Tatsache, dass ich scheinbar im Moment kein Abo laufen habe und auch keine Bankdaten vorhanden wären. Bis gestern hatte ich aber noch die Spotify-Version genutzt, die 5Euro/Monat kostet und bei der man ohne Werbung online Musik hören kann. Regelmäßig jeden Monat wurde der Betrag abgebucht.
Nun sind auch alle mein Playlists verschwunden.
Wo bekomme ich Hilfe her?
Hi! wie kann ich rausfinden, ob mein Vater über einen partner (A1 oder Drei) sein Abo abgeschlossen hat? Er zahlt monatl. 9,99 oder so, aber ich kann auf das Abo via Spotify nicht zugreifen. Ich vermute daher, dass er es über einen Partner abgeschlossen hat. Habe von Spotify keine Antwort erhalten auf meine Frage vor 3 Monaten. Danke!
Hi there @aschoen,
Welcome to the Community! We hope you don't mind us answering in English 🙂
If your father subscribed for Premium through a partner, he can find their details on his account page.
In case he's being charged, but his account page shows that he's on Free and the account doesn’t have payment info associated with it, he likely has Premium on a different account. This guide will help him find the other account.
For full info on Premium plans with other companies, check out this support page.
Hope this info is useful. Let us know if you have any other questions.
Hey there you, Yeah, you! 😁 Welcome - we're glad you joined the Spotify Community! While you here, let's have a fun game and get…